BEITRITTSERKLÄRUNG

Ich und meine Familie möchten die Zielsetzungen des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. unterstützen und erklären hiermit meinen/unseren Beitritt. Ich verpflichte mich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages von € 46,-- im Jahr für mich und meine Familie als ordentliche Mitglieder mit Bezug der Siebenbürgischen Zeitung (SbZ) sowie Zugang zum Premiumbereich der Website www.siebenbuerger.de.


Anrede:

Frau

Herr

Familienname:           


Vorname/n:                


  Geburtsname:              


  Geburtsdatum:           


Früherer Heimatort:  


Geburtsort:                



Jetztige Anschrift:     

Ort:         




Straße ,Hausnr:         

e-Mail:                        


Telefon:        


Mobile/Handy:        




Beruf: gelernter         

jetztiger         



Ehepartner (als gleichberechtigtes Mitglied ohne Beitragsverpflichtung)





Vorname/n:                


  Geburtsname:              


Geburtsort:                


  Geburtsdatum:           



Kinder unter 27 Jahren, die im elterlichen Haushalt leben und in Ausbildung sind
(sie werden Familienmitglieder, ohne gesonderte Beitragszahlung):





Vorname/n:                




  Geburtsdatum:           


Vorname/n:                

  Geburtsdatum:           

Vorname/n:                

  Geburtsdatum:           






© @  2013  |   Kontakt   |   Impressum  |   Sitemap